Personal Training – Full Power ganz individuell auf dich abgestimmt.

Gruppentraining ist nicht so ganz deins? Du würdest lieber ein Einzelcoaching in Anspruch nehmen? Kein Problem. Gemeinsam erstellen wir einen individuellen Trainingsplan. Und wenn du es schaffst, Familie, Partner oder Freunde zu motivieren, macht ihr euch ganz einfach in einer kleinen privaten Gruppe fit.

Wir alle wissen: Mutter zu sein ist ein Fulltimejob – da bleibt oft wenig Zeit für einen selbst. Ich kann dir zeigen, wie du selbst aus einem begrenzten Zeitfenster das Optimum für dich und deine Fitness herausholst.

Als dein Personal Coach verhelfe ich dir, dein Trainingsziel zu erreichen und dich ständig zu motivieren. Personaltraining ist definitiv mehr als nur ein Fitnessprogramm. Es ist die wohl effektivste Methode, die Kondition zu steigern und gleichzeitig Körper und Geist in Einklang zu bringen. Einfach wohlfühlen … und wenn sich die Mami wohlfühlt, spürt es auch das Kind!

Also, lass nicht zu, dass der innere Schweinehund die Herrschaft übernimmt! Starten wir gemeinsam durch! Ich freue mich über deinen Anruf oder ein Mail.

superMAMAfitness

Du bist schwanger und hast Lust auf Bewegung und etwas Zeit für DICH? Der HappyBauch Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse von Frauen ab der 12 SSW abgestimmt. 

mehr >>

Kabelloses EMS Training

Was ist EMS Training?

EMS (Elektro-Muskel-Stimulation) Training ist ein äußerst effektives und zeitsparendes Ganzkörpertraining auf Basis von Muskelstimulation durch elektrische Impulse, die vor allem die Tiefenmuskulatur (Stabilisationsmuskeln) anspricht. Dies ist mit einem herkömmlichen Krafttraining kaum bzw. gar nicht möglich.

mehr >>